Auf den folgenden Seiten (siehe Menueleiste links) finden Sie Informationen über unsere Überleiteinrichtungen (ULE), welche analoge Audio-Signale in digitale Daten (VoIP oder ISDN) wandeln und darüber hinaus weitere Funktionen zur Verfügung stellen.
Häufig findet man den Begriff Pseudo-Wire oder Pseudowire für diese Art von Geräten. Durch Überleiteinrichtungen - das Kürzel ULE soll auf diese Technik hinweisen - kann beispielsweise eine Anbindung von ELA-Anlagen und Funkgeräten an das Telefonnetz erfolgen:
Eine ULE Überleiteinrichtung
- ersetzt spezielle Sprechpulte am Leitstand
- ermöglicht abgesetzte, zentrale Leitstellen
- ermöglicht das Ansprechen der ELA-Anlage von mehreren Leitstandsarbeitsplätzen
- reduziert den Verkabelungsaufwand durch Nutzung vorhandener Kommunikations-Infrastruktur
Welche Art von Signalisierung möchten Sie erhalten? VoIP oder ISDN? Bitte beachten Sie unsere Auswahl auf der linken Menueleiste und klicken auf den dazu gehörigen Link.
ULE 114 - Analog auf ISDN
ULE 514 - Analog auf IP
Darüber hinaus stellt TAS TDM-over IP Bridges her, welche ISDN-Daten auf IP tunneln und an einem entfernten Ort transparent wieder in ISDN wandeln.
LITI 100 - ISDN S0 over IP
LITI 3000 - ISDN S2M over IP
Über diese Produkte finden Sie im Menue links weitergehende Informationen.
Für Rückfragen sprechen Sie uns an! Wir sind gerne behilflich.






